Reisen unter gutem Stern

Susanne und Jens Hellmann betreiben das "TUI-TravelStar"-Büro in der Neunkirchener Bahnhofstraße. Foto: SK

"TUI-TravelStar" gibt es seit November

Neunkirchen. (SK) Das "TUI-TravelStar"-Reisebüro haben Susanne und Jens Hellmann Anfang November in der Bahnhofstraße 10 in Neunkirchen eröffnet. Seitdem bieten sie dort neben Reisen der Hauptagentur auch Veranstalter wie Thomas Cook oder Neckermann an. Pauschalreisen stehen nach wie vor hoch im Kurs. Ein Trend sind aber auch Individualangebote. Hier beraten die kompetenten Ansprechpartner des Reisebüros gerne. Kurzentschlossene finden zahlreiche Last-Minute-Reisen im Angebot des "TUI-TravelStars". Und wer später im Jahr Urlaub machen möchte, profitiert von Frühbucher-Rabatten. Hoch im Kurs stehen derzeit Türkei, Spanien und Griechenland.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare