Weitere Instandsetzungsarbeiten notwendig

Sperrung der  Hohenseelbachstraße (K24) wird verschoben

+

Neunkirchen - Eigentlich sollte die K24 (Hohenseelbachstraße) in Neunkirchen  ab kommenden Montag (21. Oktober ) zwischen der Mühlenberg Straße und Hellerrain gesperrt werden, da eine defekte Abwasserleitung erneuert werden soll. Die Arbeiten und die Sperrung wurden allerdings verschoben. 

Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen hatte geplant eine defekte Abwasserleitung im Zuge der K24 in Neunkirchen instand zu setzen. Aufgrund neuer Erkenntnisse hat sich ergeben, dass weitere Instandsetzungsarbeiten an dem vorhandenen örtlichen Abwassersystem notwendig sind, so Straßen.NRW in einer Presseinfo.

Der genaue Umfang, sowie der Arbeitsablauf muss noch in Abstimmung mit anderen Behörden festgelegt werden, um sämtliche notwendige Instandsetzungsarbeiten an dem vorhandenen Abwassersystem in einer Baumaßnahme zusammenzufassen. Dies trägt dazu bei die Verkehrsbehinderungen aufgrund von Bauarbeiten zu minimieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare