Struthüttener Chronik fertig

Die Chronik gibt es ab nächsten Freitag.

Nach langem Warten ist endlich die Struthüttener Chronik da. Die Präsentation des Werkes erfolgt am Freitag, 11. November, in der Freizeitanlage Kunstertal. Dort können auch die vorbestellten Exemplare in der Zeit von 16 bis 20 Uhr abgeholt werden.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, noch nicht vorbestellte Bücher zu erwerben. Der Preis pro Buch beträgt 22 Euro. Der Heimatverein Struthütten bietet darüber hinaus im Rahmen der Präsentation die Möglichkeit zum Verweilen bei kühlen Getränken und einem kleinen Snack. Wer am 11. November verhindert sein sollte, kann einen Alternativtermin zur Abholung bei Martin und Sabine Sander (Tel.: 02735 / 60978) oder bei Günter Nassauer (Tel.: 02735 / 2751) vereinbaren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare