"Voice Vision" zu Gast

Der nächste Rastplatzgottesdienst findet am 21. Oktober ab 18 Uhr in der evangelischen Kirche in Neunkirchen statt. Dieses Mal wird wieder besonderes Augenmerk auf die Musik gelegt, denn die beiden heimischen Sängerinnen Conny Sander, Gesangs- und Musicalstudentin und in mehreren Projektchören tätig, und Kristin Knautz, Schulmusik-Studentin in Siegen, werden als Gesangsduo "Voice Vision" auftreten.

Zuletzt waren die beiden in der Musicalproduktion "Elisabeth" zu sehen, die im Herdorfer Hüttenhaus drei Mal aufgeführt wurde und jeweils ausverkauft war. Der Gottesdienst hat deshalb auch Konzertcharakter. Die Besucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm freuen, das unter dem Motto: "Einklang" steht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare