In Wetzlar eingekauft

Der Heimatverein Zeppenfeld hat die Ausflugs-Saison 2011 für die Senioren eröffnet. Die erste Halbtagesfahrt führte jetzt nach Wetzlar, ins Einkaufszentrum "Forum". Die unternehmenslustigen Zeppenfelder verstreuten sich schnell auf den vielen Etagen des "Forums" und durchstöberten das vielfältige Angebot der schier unzähligen Geschäfte.

Nach Herzenslust wurde eingekauft: Frühlingsmode, Schmuck, Accessoires für die Wohnung und vieles mehr. Während der Rückfahrt wurde zur Teilnahme am nächsten Ausflug eingeladen, welcher am Dienstag, 3. Mai, stattfinden wird, Abfahrt 14 Uhr von den bekannten Haltestellen. An- und Abmeldungen erbeten bei Irmhild Weber (Tel.: 02735/5138) und Marlies Petri (Tel.: 02735/5720). Dort gibt es auch weitere Infos.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare