Diebesgut aus Bandendiebstahl in Niederfischbach sucht seine Eigentümer

+

Nach der letzten Pressemitteilung der Polizei vom 6. März gingen bei der Polizei mehrere Hinweise zum Diebstahl einiger Gegenstände in Niederfischbach ein. Der Aufnahmeort eines Videos sowie ein Fahrraddiebstahl konnten geklärt werden.

Weiterhin ist es gelungen, mutmaßliches Diebesgut sicherzustellen, welches jetzt seine Eigentümer sucht. Sichergestellt wurden:

  • eine Motorsense ohne Markenaufschrift, rotes Gehäuse, mit Dickichtmesser
  • ein blauer Winkelpolierer Einhell BT-PO 1100 E
  • eine grüne Bosch Elektrokettensäge
  • zwei rote, leere 11 Kg Propangasflaschen und
  • ein schwarzes offenbar älteres Mountainbike der Marke Bergamont. 

Wer kann Angaben zu der Herkunft der Gegenstände machen? Wo wurden diese entwendet? Hinweise bitte an die Polizei Betzdorf, Tel. 02741/926-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare