Polizei bittet im Mithilfe

Weil er einen Streit schlichten wollte: Mann in Niederfischbach attackiert

+

Ein 24-Jähriger hat am Sonntagmorgen (18. August) bei der Polizei Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, erstattet. Am Sonntagmorgen, ungefähr zwischen 0.15 Uhr und 1 Uhr, habe es auf der Kirmes in Niederfischbach einen Streit im Bereich des Langosch-Standes vor der Volksbank gegeben. Der Geschädigte wollte schlichten, wurde jedoch durch einen noch unbekannten Angreifer attackiert. Er musste sich zur Untersuchung in ein Krankenhaus begeben.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und eventuell Hinweise auf den Täter geben können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Betzdorf melden. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, Anfang bis Ende 30, schmale Statur, braune Haare. Er war in Begleitung eines blonden Mannes mit etwas fülliger Figur. Hinweise unter Tel. 02741/926-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare