Polizei sucht Hinweise

Autobahnbrücke-Rinsdorf: Unbekannte stehlen Werkzeug von Baustelle

+
Auf der Baustelle der Autobahnbrücke Rinsdorf (Foto April 2019) wurde Werkzeug im Wert von 7.000 Euro entwendet.

Wilnsdorf - In der Zeit von Freitag (27. September) bis Montag (30. September) ist es auf der Baustelle der Autobahnbrücke in Wilnsdorf-Rinsdorf zu einem Diebstahl von hochwertigem Werkzeug gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, verschafften sich  Unbekannte im Tatzeitraum Zugang zum Inneren der Autobahnbrücke. 

Dort entwendeten sie Werkzeuge im Wert von mehr als 7.000 Euro. 

Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 5 unter der Telefonnummer 0271/7099-0 entgegen.

Auch in Welschen Ennest sind am vergangenen Wochenende Geräte von einer Baustelle gestohlen worden. 


Impressionen vom Bau der Autobahnbrücken Rinsdorf und Rälsbach: 

Sanierung der A45-Talbrücken Rinsdorf und Rälsbach: So sieht es aktuell auf den Baustellen aus

100.000 Tonnen: A45-Talbrücke wird verschoben

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare