Bürgerverein Flammersbach feierte zehnten Geburtstag

+
Diese Gründungsmitglieder wurden im Zuge der Geburtstagsfeierlichkeiten geehrt.

Flammersbach. Der Bürgerverein Flammersbach feierte am vergangenen Wochenende seinen zehnten Geburtstag.

Am 4. September 2007 hatten sich 30 Bürgerinnen und Bürger in der Flammersbacher Ortsmitte eingefunden und den Verein aus der Taufe gehoben. Der inzwischen auf 120 Mitglieder aller Altersgruppen gewachsene Bürgerverein nimmt Hand in Hand mit anderen Ortsvereinen gemeinnützige Aufgaben in Flammersbach wahr. Zahlreiche gemeinsame Aktionen und Projekte haben im vergangenen Jahrzehnt zur Entwicklung der Dorfgemeinschaft beigetragen. 

Am vergangenen Samstagabend feierten viele Mitglieder und Freunde den ersten runden Geburtstag unter freiem Himmel. Auch Gründungsmitglieder wurden geehrt. Weitere Informationen zum Verein und seinen Aktivitäten gibt es im Internet unter www.buergerverein-flammersbach.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare