Neues Chorprojekt: Lieblingslied mit "Cäcilia" Niederdielfen singen

Die Chorgemeinschaft Cäcilia Niederdielfen startet ein neues Projekt und singt mit Interessierten ihr Lieblingslied.

Niederdielfen. Die Chorgemeinschaft Cäcilia Niederdielfen geht mit einem neuen Projekt an die Öffentlichkeit. Mit „Sind deinen Song - mit uns -Rock - Pop - Schlager - Jazz“ möchten die Sänger alle ansprechen, ihr persönliches Lieblingslied – oder auch mehrere – mit dem Chor zu singen.

„Einen Song, der einem persönlich am Herzen liegt oder der eine Botschaft hat, oder mit dem man auch nur jemandem oder sich selbst eine Freude machen möchte, weil man ihn schon immer mal singen wollte“, so der Chor. Die Möglichkeit, diesen Titel einzureichen, besteht nun im Rahmen dieses neuartigen Projektes.

Vorschläge können eingereicht werden auf der Kontaktseite der Chor-Homepage www.caecilia-dielfen.de, per E-Mail an annaberner@web.de, birgit_scherer@freenet.de oder auch telefonisch (auch Rückfragen) an Tel. 02737/5126 und Tel. 0271/3900091. Einsendeschluss ist am Samstag, 13. Oktober. Danach werden alle Einsendungen auf Realisierungsmöglichkeit geprüft. Der Vorstand spricht alle Interessenten persönlich an.

Zur Zeit probt der Chor seine persönlichen Lieblingslieder, wie zum Beispiel „Fields of Gold“, „Gabriella’s Song“, „Über sieben Brücken“, „Was wollen wir trinken“ oder „Halleluja“ (v.Leonhard Cohen). Wer dabei schon mitmachen möchte, ist jederzeit zur Probe dienstags um 18 Uhr in der Realschule Niederdielfen willkommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare