Penny-Filiale in Rudersdorf eröffnet am 23. August

+
Noch ist der ehemalige Aldi-Markt in Rudersdorf eine Baustelle, doch am 23. August soll hier der neue Penny eröffnet werden.

Rudersdorf. Der offizielle Eröffnungstermin steht fest: Der neue Penny-Markt in Rudersdorf wird am Donnerstag, 23. August, zum ersten Mal seine Pforten für die Kunden öffnen.

Das bestätigte Penny-Regionalmanager Volker Siegert in dieser Woche auf Nachfrage des SiegerlandKurier. Wegen der anstehenden Schulferien und der Baustelle in Gernsdorf habe man sich dazu entschlossen, den Markt etwas später als geplant zu eröffnen. Der Lebensmitteldiscounter soll die Lücke schließen, die Aldi mit der Aufgabe seiner Niederlassung im Januar 2017 im Weißbachtal hinterlassen hatte. Seit April wird die ehemalige Aldi-Filiale in der Dillenburger Straße zum Penny-Markt umgebaut.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare