Unfall beim Überholvorgang: BMW stieß mit Lkw und Ford zusammen

Wilnsdorf. Am Mittwochmorgen (4. Juli) kam es um 10.45 Uhr bei einem Überholvorgang auf der Landstraße 723 zwischen Gilsbach und Wilden zu einem Unfall.

Ein 51-jähriger BMW-Fahrer war dort in Richtung Gilsbach unterwegs und überholte in einer Rechtskurve einen langsam vor ihm fahrenden Lastwagen mit Anhänger. In der Kurve kam ihm dann ein 68-Jähriger in seinem Ford entgegen, der in Richtung Wilden unterwegs war. Sowohl der Lastwagenfahrer als auch der Ford-Fahrer wichen jeweils nach rechts aus und konnten so einen Frontalzusammenstoß verhindern. Der BMW krachte seitlich mit den beiden Fahrzeugen zusammen. Der Ford-Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare