„Du bist unser absolutes Wunschbaby“

Bachelor-Paar Angelina Heger und Sebastian Pannek im Baby-Glück!

+
Bachelor Sebastian Pannek (33) wird Papa!

Was für eine süße Nachricht: "Bachelor" Sebastian Pannek und seine Freundin Angelina Heger werden Eltern. Das teilten sie per Instagram mit.  Der Babybauch ist schon deutlich zu sehen.

  • Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) bekommen ein Baby.
  • Beide wurden durch die RTL-Show "Der Bachelor" bekannt.
  • Sie machten die Nachricht per Instagram öffentlich.

Da geht nicht nur allen Bachelor-Fans ein Herz auf: Angelina Heger und Sebastian Pannek bekommen ein Baby! Das teilten sie am Sonntagabend in einem rührenden Instagram-Post mit. Darauf zu sehen: Das glückliche Paar turtelnd in der Wüste, bei Heger ist der Babybauch schon deutlich erkennbar.

Bachelor-Paar bekommt "Wunsch-Baby"

Der Instagram-Post beginnt mit den Worten "Unser kleines Baby", dahinter folgt ein Herzchen.

So geht es weiter: "Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern", heißt es in dem Instagram-Post, der gleichzeitig auf den Seiten von Angelina Heger und Sebastian Pannek gepostet wurde.

Bachelor: Heger und Pannek seit Juli "offiziell" 

Erst im Juli hatten die beiden ehemaligen Bachelor-Teilnehmer bei der Fashion Week in Berlin ihren ersten gemeimsamen Auftritt. Gerüchte, dass Angelina Heger und Sebastian Pannek ein Paar sind, gab es schon vorher. Angeblich hatte es im Frühjahr zwischen den beiden gefunkt.

Sebastian Pannek, der aus Bönen bei Dortmund kommt,verteilte als „Bachelor“ 2017 die Rosen. Er wählte damals Clea-Lacy Juhn, mit der er danach zusammenlebte. Im Sommer 2018 kam es zur Trennung.

Pannek: Angelina ist nicht seine erste Bachelor-Freundin

Angelina Heger nahm 2014 als Kandidatin an der RTL-Show teil und scheiterte im Finale. Pannek ist nicht der erste Ex-„Bachelor“, mit dem Heger zusammen ist. Im November 2016 war sie kurzzeitig mit Leonard Freier (war 2016 der „Bachelor“) liiert.

Angelina Heger wurde nach ihrer Teilnahme am TV-Format "Der Bachelor" durch weitere Fernsehpräsenz bekannt. So war sie beispielsweise Kandidatin im RTL-Dschungelcamp 2015 oder auch im "Sommerhaus der Stars" 2016 mit ihrer damaligen Flamme Rocco Stark, dem Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht.

Jetzt haben Pannek und Heger ihr Glück gefunden. Und bald sind sie sogar zu dritt.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare