Sportliche Beute: Diebe stehlen Bälle, Schuhe und Trikots für 25.000 Euro

Hagen - Schock für den Inhaber eines Sportgeschäfts in Hagen. Als er seinen Laden am Montagmorgen öffnete, erwartete ihn eine böse Überraschung.

Als der Inhaber eines Sportgeschäfts am Montagmorgen seinen Laden in der Kölner Straße öffnen wollte, erwartete ihn eine böse Überraschung. 

Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes hatten Einbrecher ein Fenster aufgehebelt und aus der Verankerung gerissen. Der Geschäftsraum und das Lager waren durchwühlt und nahezu leergeräumt. 

Das erbeuteten die Täter

Nach einer ersten Durchsicht erbeuteten die Täter kartonweise Fußballschuhe, Trikots und Fußbälle im Gesamtwert von mindestens 25.000 Euro. 

Nach Angaben des Geschädigten müssen die Einbrecher für den Abtransport einen Lieferwagen oder Transporter benutzt haben. 

Die Kripo sicherte Spuren. Hinweise nimmt die Behörde unter 02331/986-2066 entgegen.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare