Von der Fahrbahn abgekommen

56-Jähriger prallt vor Kaufland-Warenannahme gegen Eisenträger

Am Pkw des 56-Jährigen entstand ein Totalschaden.

Fludersbach - Vor dem Kaufland in der Fludersbach ist es am späten Nachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer  wurde schnell von Einsatzkräften aus seinem Auto befreit und in ein Krankenhaus eingeliefert. 

An der Einfahrt zum Kaufland in der Fludersbach war der 56-Jährige um kurz nach 16 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei prallte er frontal gegen einen Eisenträger der Warenannahme. 

Die um 16.18 Uhr alarmierten Einsatzkräfte hatten den Mann schnell aus seinem Wagen befreit. Die Mitarbeiter des Supermarktes halfen dabei, die Unfallstelle abzuschirmen. 

Der 56-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare