75 Aussteller bieten zahlreiche Anregungen - Modenschauen runden Programm ab

Alles für den schönsten Tag: Hochzeits- und Festmesse öffnete die Türen

+
Wer heiraten will, braucht natürlich auch die passenden Ringe.

Siegen. Die pure Vorfreude auf den schönsten Tag im Leben war Samstag in der Siegerlandhalle überall spürbar. Als um Punkt 10 Uhr die Messe-Türen aufgeschlossen wurden, strömten zahlreiche zukünftige Bräute mit ihren Freundinnen und Müttern, aber auch viele Paare in die Siegerlandhalle, um sich auf der Hochzeits- und Festmesse die nötigen Anregungen und Ideen für ihren großen Festtag zu holen.

Rund 75 Aussteller überzeugen mit einer großen Themen-Vielfalt: Trauringe und Schmuck, Dekorationsideen für festliche Tische, Einladungen oder Autos, Reisen und Pyrotechnik, Trends für Frisuren oder Floristik, Kreatives für Fotos, Torten oder Kerzen oder Tipps zu Kosmetik und Make-up. Gastronomiebetriebe und Live-Musiker stellen ihr Leistungsportfolio ebenso vor wie das Siegener Standesamt und die Landeskirche. Auch am Sonntag hat die Messe geöffnet und zwar von 10 bis 18 Uhr.Natürlich gibt es auch wieder ein buntes Rahmenprogramm, um 12 und 15 Uhr werden außerdem Modenschauen präsentiert. Der Eintritt kostet 10 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare