Dritte Live-Show von Let's Dance: Mocki und Erich tanzen heute Abend eine Salsa zu "Cuba"

+

Siegerland. Die dritte Live-Show von Let's Dance steht an. Wenn heute Abend um Punkt 20.15 Uhr auf RTL die Profi-Tänzer zum Opening übers Parkett fliegen, steigt bei Sabrina Mockenhaupt aus Wilgersdorf das Lampenfieber. 

In der letzten Woche war Mocki trotz einer schlechten Bewertung (sie erhielt nur 11 Punkte) ohne zittern zu müssen, eine Runde weiter gekommen. Das hat sie sicherlich auch den vielen Anrufern aus dem Siegerland zu verdanken. "Ich bin so glücklich, dass wir weiter sind und ich sage Danke, Danke, Danke, dass Ihr für uns angerufen habt", richtet sich die Wilgersdorferin auch direkt an die Siegerländer. 

In dieser Woche - also heute - müssen Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann eine Salsa tanzen. Die Musik: "Cuba" von den Gibson Brothers. Eine schwierige Aufgabe, vor allem da Mocki viel alleine performen muss. In den Trainingstagen zu Beginn der Woche war die 38-Jährige noch recht zuversichtlich und guter Dinge, doch der erste Durchlauf am Donnerstag im Studio hat die quirlige Siegerländerin wieder ein klein wenig verunsichert. "Im Training hat alles super geklappt, doch im Studio vergess' ich dann plötzlich die Schritte", erzählt sie im Gespräch mit dem SiegerlandKurier.  

Die Salsa mag sie sehr, doch sie ist selbstkritisch: "Ich bin noch etwas zaghaft was die Bewegungen angeht, doch ich werde heute Abend mein Bestes geben. Wenn ich mit Erich zusammen tanze, sieht das super aus, doch in meinen Solo-Parts muss ich noch mehr Salsa reinpacken". Und natürlich hofft sie, dass es am Ende fürs Weiterkommen reicht. Angesichts der starken Konkurrenz ist aber auch klar, dass Sie erneut auf die Anrufe ihrer Fans angewiesen ist. 

Alle Infos zu "Let´s Dance" gibt es hier

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare