Den Geschmack getroffen: Gourmet-Event im Dornseifer-Frischemarkt

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14
  • schließen

Siegen. Voll und ganz den Geschmack der rund 1000 Gäste hatte am Sonntagnachmittag das große Dornseifer-Team vom dritten Gourmet-Event im Dornseifer-Frischemarkt an der Leimbachstraße in Siegen getroffen.

Rund 50 Köche, Lieferanten und Caterer des in diesem Jahr 50. Geburtstag feiernden Unternehmens von Firmengründer Friedhelm Dornseifer, schufen vor den Augen der Gäste allerlei Gaumenfreunden. Die bekannten TV-Köche Mario Kotaska, Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Helmut Gothe waren ebenfalls ein Anziehungspunkt an ihren Ständen. Neben der Zubereitung und Ausgabe ihrer Speisen, hatten sie allerlei Fragen zu beantworten, Autogramme zu schreiben und Fotowünsche zu erfüllen. Ob deftig, herzhaft oder für ganz süße Schleckermäuler - für jeden Geschmack hatten sich die Macher im Vorfeld sehr viel Mühe gegeben und alles wunderbar zubereitet und zum Zugreifen präsentiert. Durch zahlreiche Weinlieferanten, gab es auch zu jedem Gericht den passenden edlen Tropfen. Wer diesmal nicht dabei sein konnte, darf sich den nächsten Termin am 13. November 2016 schon einmal in den Kalender eintragen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare