Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann am 11. Mai bei "Siegen tanzt" dabei

Heute Abend wird es emotional: Mocki thematisiert im Contemporary ihre innere Zerrissenheit 

+

Siegen. Heute Abend (12. April) tanzen "Mocki und Erich" bei der Live-Show 4 (20.15 Uhr/RTL) einen Contemporary auf den Song "Torn" von Natalie Imbruglia.

"Erich hat sich eine richtig tolle Choreografie ausgedacht und ich freue mich richtig auf heute Abend", so Mocki im Gespräch mit dem SiegerlandKurier. Thematisch wird Mocki - passend zum Titel des Songs - ihre oftmals innere Zerrissenheit sowie ihre Emotionen und ihre Traurigkeit nach dem Umzug von Siegen nach Metzingen "vertanzen". "Es wird ganz bestimmt emotional heute Abend", glaubt die Wilgersdorferin, die wieder auf die Unterstützung ihrer Fans und somit auf viele Anrufe hofft. Neben der vielen Emotionen verspricht Mocki aber auch einen sehr lustigen Abend. Neben den Einzel-Darbietungen der Paare gibt es heute einen "Girls vs. Boys"- Battle. Mockenhaupt: "Das wird klasse. Auch wenn ich in der Gruppe nicht die Beste bin, es macht einfach unglaublich viel Spaß".  

Für alle heimischen Mocki-Fans gibt es übrigens gute Nachrichten. Am 11. Mai wird Mocki mit Erich Klann zu Gast bei "Siegen tanzt"  - dem 4. Siegener Frühlingsball - im Leonhard Gläser-Saal sein. Das Team der Siegerlandhalle freut sich zusammen mit seinen Kooperationspartnern – der Tanzschule im Takt Susanne Tuppeck, dem TanzZentrum Agne-Prescher und dem TSG Blau-Gold Siegen e.V. – auf die 4. Auflage dieses so besonderen Abends. Neben einer Show-Kür im Disco-Charts dürfen natürlich die schon traditionellen Formationsauftritte der beiden Tanzschulen nicht fehlen. 

Und dann wird Sabrina Mockenhaupt, die sich seit einigen Wochen bei „Let’s Dance“ auf völlig neuem Tanz-Terrain bewegt, mit ihrem Profi-Partner, Erich Klann, live auf dem Frühlingsball in Siegen zeigen, was bereits in den Live-Shows performt wurde. Mit den Einnahmen am Ballabend soll ein inklusives Projekt der Bluebox unterstützt werden. Karten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Ticketshop der Siegerlandhalle erhältlich. "Ich freue mich total auf diesen Auftritt. Normalerweise werde ich für Vorträge oder fürs Laufen gebucht und nicht fürs Tanzen. Aber ich freue mich, dass Erich dabei ist und das wird bestimmt witzig", so Mocki.

Alle Infos zu Let's Dance gibt es hier 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare