In der Siegener Innenstadt: Unbekannter warf Bierflasche gegen fahrenden Pkw

+

Siegen. Am Samstagabend (24. August) fuhr gegen 21.25 Uhr ein 19-Jähriger mit seinem Renault auf der Freudenberger Straße von der Sandstraße aus kommend in Richtung HTS-Auffahrt (rechts vom CineStar).

Er wollte auf die Hüttentalstraße in Richtung Kreuztal auffahren, als plötzlich ein Gegenstand in die rechte Seite seines Wagens einschlug. Ein Unbekannter hatte eine Bierflasche geworfen, welche gegen den Wagen prallte. Vermutlich hatte sich der Unbekannte im Bereich der Heeserstraße aufgehalten. Zum Glück wurden weder der 19-Pkw-Fahrer, noch seine 18-jährige Beifahrerin, verletzt. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Siegen unter 0271/7099-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare