Nach fast zwei Jahren Kanal- und Straßenarbeiten: Stockweg in Weidenau ist fertig und befahrbar 

Der Stockweg ist von der Siegstraße wieder freigegeben, denn die Arbeiten in dem Bereich sind abgeschlossen.

Weidenau. Es ist vollbracht: Der Stockweg in Weidenau ist vollständig saniert und somit wieder befahrbar. 

Die letzte Fahrbahndecke wurde in der vergangenen Woche auf den Untergrund aufgebracht. In dieser Woche waren die Fahrbahnmarkierungen dran. Ab sofort ist der Stockweg von der Siegstraße wieder freigegeben und kann befahren werden. Fast zwei JAhre lang war der Stockweg von der Siegstraße aus voll gesperrt. Am 13. November 2017 hatte die ESi mit dem Kanalprojekt Billweg/Stockweg begonnen. Davon betroffen waren nicht nur die Straßen Billweg, Stockweg bis Einmündung Schultestraße, sondern auch Teile der Hochstraße und der Jung-Stilling-Straße sowie die Zuläufe aus den Seitenstraßen. Insgesamt wurden rund 2500  Meter Kanalrohre verlegt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare