Özcan Cosar kommt mit "Old School" in die Siegerlandhalle

+

Siegen. Letzte Woche musste er bei Let's Dance die Segel streichen, am 18. April kommt er nach Siegen. Die Rede ist von Comedian Özcan Cosar, der am Gründonnerstag um 20 Uhr im Leonhard-Gläser-Saal gastiert. 

Özcan Cosar präsentiert sein Programm "Old School - Die Zukunft kann warten". Er lebt lieber im Heute und nimmt die Vergangenheit vergnüglich auf die Schippe. So blickt er mit Augenzwinkern zurück auf seine eigene Vita, spannt den Bogen vom Breakdance bis hin zur Brautwerbung und Hochzeit à la Turka, gespickt mit zeremoniellen Schikanen. Dazwischen träumt er sich immer wieder in eine Vergangenheit, die die Historie auf den Kopf stellt. Freuen Sie sich auf ein Programm voll witziger Einfälle und Situationskomik. Özcan Cosar zeigt einmal mehr seine große Beobachtungsgabe, sein schauspielerisches Talent, seine Kreativität und Spontanität.

Tickets gibt es im Vorverkauf ab 27 Euro zzgl. Gebühren. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare