Zeugen gesucht

Polizei ermittelt nach Garagenbrand in Siegen

+

Siegen. Aus bisher ungeklärten Gründen kam es am Samstagnacht zu einem Garagenbrand an der Straße "Auf der Maibras" im Siegener Stadtteil „Hain“.

Gegen 1.45 Uhr wurde durch Anwohner Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Die rückte mit dem Löschzug der Wache, den Löschgruppen Siegen-Hain sowie Kaan-Marienborn an. 

Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. 

Der in der Garage geparkte Pkw wurde durch den Brand beschädigt, konnte aber vorzeitig von den Feuerwehrmännern aus der Garage herausge-schoben werden. 

Die in der Garage angebrachte Dämmung wurde jedoch ein Raub der Flammen wie auch dort gelagerte Gegenstände. 

Wie es zur Entstehung des Feuers kam ist derzeit unbekannt und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. 

Die Kriminalpolizei Siegen bittet daher um sachdienliche Hinweise unter 0271- 7099-0. (jade)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare