Wilgersdorferin ist Gast bei "Bin ich schlauer als Verena Pooth"

"Knutschkugel" Sabrina Mockenhaupt-Gregor heute Abend bei RTL-Show

+
Am heutigen Valentinstag ist "Mocki" Promi-Gast bei der RTL-Show "Bin ich schlauer als Verena Pooth"

Die Wilgersdorferin Sabrina Mockenhaupt-Gregor mausert sich immer mehr zu einem gefragten TV-Star. Am heutigen Valentinstag, 14. Februar, ist sie erneut zur Prime-Time im Fernsehen zu sehen. 

Nach dem großen Erfolg bei Let's Dance im vergangenen Jahr folgten weitere Auftritte bei diversen RTL-Formaten.Zuletzt gewann sie bei Promi Shopping-Queen auf Vox. Heute Abend, 14. Februar, geht es weiter: "Mocki" hat einen Live-Auftritt bei "Bin ich schlauer als Verena Pooth" (20.15 Uhr/RTL).

Wie schlau ist Verona Pooth wirklich? In der neuen RTL-Live-Show unterzieht sie sich einem umfangreichen Schlauheitstest. Diesen hatten vor ihr bereits Günther Jauch und Oliver Pocher bewältigt. Heute Abend also Verena Pooth. Bei diesem Wissenstest können auch die Zuschauer zu Hause mitraten. Auch prominente Gäste messen sich im Studio mit dem Gast des Abends. Neben Sabrina "Mocki" Mockenhaupt-Gregor sind noch Matze Knop und Horst Lichter (bekannt aus Bares für Rares) mit dabei. Günther Jauch moderiert den Abend.

"Mocki" freut sich riesig auf den heutigen Abend und auch Matze Knop kann es kaum erwarten. In einem Video weist er als Dieter Bohlen auf den heutigen Abend hin und nennt "Mocki" eine "Knutschkugel".

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare