Vier Neuverpflichtungen

Kaan hat sich für die Rückrunde verstärkt

Kaan-Marienborn. (SK) Der TuS Kaan-Marienborn hat seine Personalplanung für den Start in die Rückserie abgeschlossen. Die Spieler Henrik Blecker, Andree Richstein und Jochen Trilling (alle von Sportfreunde Siegen II) haben sich dem Verein angeschlossen. Zusätzlich kann Daniel Ruiz (TSV Weißtal) als weiterer Neuzugang für die Offensive vermeldet werden.

Laut TSV Weißtal gibt es jedoch noch keine Einigung über die Ablösesumme. Mit dem Abschluss als Herbstmeister der Bezirksliga Staffel 6 hat die Mannschaft eine ausgezeichnete Ausgangsposition geschaffen, um den angestrebten Aufstieg in die Landesliga zu erreichen. Mit Daniel Feuring hat zwar ein Nachwuchsspieler aus dem Kreis der 1. Mannschaft den Verein in Richtung Germania Salchendorf verlassen, doch mit Blecker und Richstein sind zwei hoffnungsvolle junge Talente aus der Region verpflichtet worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare