Unfall auf der B54

Wagen prallt gegen Baum und überschlägt sich - 22-Jährige verletzt

+
Symbolbild

Siegen - Bei einem Unfall auf der B54 wurde am Montagabend eine 22-jährige Autofahrerin verletzt. Ihr Wagen war auf regennasser Fahrbahn aus einer Rechtskurve geraten, gegen einen Baum geprallt und hatte sich überschlagen.

Nach Polizeiangaben war die 22-Jährige gegen 18 Uhr mit ihrem Renault Twingo aus Siegen kommend in Richtung Wilnsdorf unterwegs. Als Unfallursache vermuten die Beamten nicht angepasste Geschwindigkeit.  

Der Pkw überschlug sich, prallte gegen einen Baum und blieb in einem Waldstück liegen. Die 22-Jährige wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Siegener Krankenhaus gebracht. 

Das Fahrzeug musste geborgen werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 5.000 Euro. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare