Eröffnungsvorstellung bereits ausverkauft

Wegen großer Nachfrage: Mercury- und Kerkeling-Filme mit zusätzlichen Open-Air-Vorstellungen

+
Im Film „Bohemian Rhapsody“ spielt Rami Malek den legendären Queen-Sänger Free

Siegen. Noch bevor das Siegener Open-Air-Kino überhaupt beginnt, ist der Eröffnungsfilm „Bohemian Rhapsody“ bereits ausverkauft. Aus diesem Grund werden noch weitere Vorführungen des Films ins Programm aufgenommen. 

„Das gab es in der langen Geschichte des Freiluftkinos noch nie“, teilt der Veranstalter mit. „Doch für alle, die keine Karte ergattern konnten, gibt es nicht nur eine zweite, sondern auch eine dritte Chance.“ Diese finden am 23. Juli und am 31. Juli auf der Brunnenwiese statt. Doch noch ein weiterer Film steuert bereits auf eine ausverkaufte Brunnenwiese zu. 

„Der Junge muss an die frische Luft“

Getreu dem Open-Air-Kino-Motto „Der Junge muss an die frische Luft“, wird es auch hier eine weitere Vorstellung geben. Die Geschichte des jungen Hape Kerkeling ist am 24. Juli im Siegener Open-Air-Kino zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare