Weidenauer Kreuzung Breite Straße/Stockweg ist wieder befahrbar

Weidenau. Nach monatelangen Bauarbeiten ist der Weidenauer Kreuzungsbereich Breite Straße/Siegstraße/Ecke Stockweg wieder frei.

Seit Mittwochabend können die Autofahrer wieder ungehindert von der Breite Straße in Richtung Siegstraße oder in den Stockweg einfahren. Zwar fehlt hier jetzt noch die letzte Bitumendecke, doch die wird wohl noch bei passender Witterung im neuen Jahr aufgetragen. Unter dieser großen Kreuzung befindet sich nun ein großes Regenüberlaufbecken, das die Wassermassen aus den Kanalisationen auffängt. Der untere Bereich des Stockwegs ist bereits seit längerer Zeit wieder befahrbar – jedoch nur bis zur Einmündung bis zum Hagedornweg. Das Durchfahren in Fahrtrichtung Dautenbach oder nach Bürbach ist noch nicht möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare