Einige Mitarbeiter warten seit Monaten auf ihren Lohn

Wirtshaus am Schloss nach nur sieben Monaten wieder geschlossen 

Nach nur 7 Monaten Betrieb ist das Wirtshaus Am Schloss wieder geschlossen.

Siegen. Nach nur sieben Monaten ist das „Wirtshaus Am Schloss“ am Gelände des Oberen Schloss wieder geschlossen. Im Mai letzten Jahres hatte ein neuer Pächter die Lokalität übernommen und mit der Brauerei Paulaner einen Pachtvertrag abgeschlossen.

Aber schon nach einem Monat gab es laut einem Mitarbeiter wohl finanzielle Probleme mit den Lohnzahlungen für die Beschäftigten. Am vergangenen Montagabend erhielten nun die letzten Mitarbeiter vom Pächter eine Mail mit der Nachricht, dass das Gasthaus ab sofort geschlossen sei. Laut Aussage von ehemaligen Mitarbeitern gibt es bis heute Lohnrückstände. Die Internetseite des Lokals ist geschlossen; der Pächter war für eine Stellungnahme am Freitag nicht erreichbar. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare