Zwischen zwei Lkw eingeklemmt: 85-jähriger übersieht 53-jährigen Mann beim Rangieren 

+

Siegen - Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag (5. November) auf dem Parkplatz eines Großhandels an der Eiserfelder Straße wurde ein 53-jähriger Mann verletzt.

Ein 85-jähriger rangierte auf dem Parkplatz  mit seinem Lkw Mercedes. Dabei übersah er einen auf der Fahrbahn stehenden 53-Jährigen. Der Lkw erfasste den 53-Jährigen und klemmte ihn zwischen dem Lkw Mercedes und einem weiteren, geparkten Lkw Mercedes ein. Durch die Kollision verletzte sich der 53-Jährige. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Zusammenstoß splitterte die Heckscheibe vom Lkw des 85-Jährigen, es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare