Tennis: Gute Resonanz beim Leistungsklassen-Tagesturnier für Jugendliche in Weidenau

+

Weidenau. Eine deutlich bessere Resonanz als noch im Vorjahr verzeichnete der TuS AdH Weidenau bei seinem 2. Leistungsklassen-Tagesturnier „Am Tiergarten“ für Jugendliche.

31 Teilnehmer, darunter auch Akteure aus aus dem Hochsauerlandkreis und Rheinland-Pfalz, kämpften an Fronleichnam vor den Augen von Turnierleiterin Petra Canpolat um die begehrten Punkte. Einen sehr guten Eindruck hinterließ unter anderem Sam Noah Frykowski (LK 20, TC GW Freudenberg) in der U16/18-Altersklasse. Zunächst konnte er sich knapp mit 6:7, 7:6 und 12:10 gegen Silas Ballion (LK 20, TV Hilchenbach) durchsetzen). Anschließend feierte Frykowski gegen Jan Siegwolf (LK 20, TC Wilgersdorf) mit 7:5 und 6:1 einen weiteren Sieg. Fortgesetzt wird das LK-Turnier im Köhlerweg heute und morgen mit den Matches der Erwachsenen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare