Archiv – Sport-Mix

Radrennen in Frankfurt nach Bombenfund abgesagt

Radrennen in Frankfurt nach Bombenfund abgesagt

Das Radrennen in Frankfurt findet nicht statt. Das Risiko sei nach dem Bombenfund in Oberursel zu groß, teilte das LKA mit. Die Sportler und Veranstalter zeigten sich enttäuscht, äußerten aber Verständnis für die Entscheidung.
Radrennen in Frankfurt nach Bombenfund abgesagt
Murray startet standesgemäß

Murray startet standesgemäß

München - Andy Murray hat einen souveränen ersten Auftritt beim Tennis-Turnier in München hingelegt und dem Hamburger Mischa Zverev keine Chance gelassen. Einfach war die Partie für ihn aber angeblich nicht - was nicht am Gegner lag.
Murray startet standesgemäß
Deutsche Handballer besiegen Spanien

Deutsche Handballer besiegen Spanien

Mannheim - Die deutschen Handballer haben das Tor zur Europameisterschaft weit aufgestoßen: Vor 11 189 begeisterten Zuschauern besiegt die DHB-Auswahl Spanien. Es ist der erste Sieg gegen die Iberer seit 2007.
Deutsche Handballer besiegen Spanien

Kohlschreiber feiert Sieg im "Prestigematch"

München - Philipp Kohlschreiber ist weiter im Rennen um seinen dritten Titel beim ATP-Turnier von München. Im Achtelfinale ließ er dem jungen Hamburger Zverev keine Chance. Es war für ihn ein Prestigeerfolg.
Kohlschreiber feiert Sieg im "Prestigematch"

Kohlschreiber mit souveränem Start in München

München - Tennisprofi Philipp Kohlschreiber hat sich zum Auftakt weder vom nasskalten Wetter noch von seinem Gegner stoppen lassen. In München muss der zweifache Turniersieger nun gegen einen 13 Jahre jüngeren Kollegen ran.
Kohlschreiber mit souveränem Start in München

Neuer Preisgeld-Rekord in Wimbledon

London - Die Organisatoren des Tennis-Turniers von Wimbledon haben die Spieler-Preisgelder erneut erhöht. Im Vergleich zum Vorjahr gibt es satte sieben Prozent mehr.
Neuer Preisgeld-Rekord in Wimbledon

Krimi gegen Houston: Nowitzki wehrt Matchball ab

Dallas - Dirk Nowitzki hat mit seinen Dallas Mavericks in den Play-offs der Basketball-Profiliga NBA das Aus vorerst verhindert. Dabei hatten die Houston Rockets sogar schon Matchball.
Krimi gegen Houston: Nowitzki wehrt Matchball ab

Kerber holt sich Hilfe bei Steffi Graf

Stuttgart - Inmitten der größten Krise seit ihrem kometenhaften Aufstieg vor rund vier Jahren wandte sich Angelique Kerber an die deutsche Tennis-Legende schlechthin: Steffi Graf.
Kerber holt sich Hilfe bei Steffi Graf

Kerber gewinnt Turnier in Stuttgart

Stuttgart - Angelique Kerber hat sich nach einem erneuten Kraftakt den Traum vom Heimsieg erfüllt und das WTA-Turnier in Stuttgart gewonnen.
Kerber gewinnt Turnier in Stuttgart

Sensations-Sieger Mick Schumacher: "Bin überglücklich"

Oschersleben - Was für ein Einstieg in die Formel-1-Welt. Mick Schumacher trumpfte bei seinem Debüt in der neuen ADAC Formel 4 groß auf. Krönung war sein sensationeller Sieg im dritten Lauf in Oschersleben.
Sensations-Sieger Mick Schumacher: "Bin überglücklich"

Agassi: Darum will er partout kein Trainer sein

Stuttgart - Andre Agassi könnte es Boris Becker nachmachen und Tennis-Trainer eines Profis werden. Doch das will er auf gar keinen Fall. Den Grund dafür hat er nun in einem Interview verraten.
Agassi: Darum will er partout kein Trainer sein

Hamilton will Vertrag bei Mercedes verlängern

Stuttgart - Lewis Hamilton will seine Vertragsverlängerung mit Mercedes noch vor dem Europa-Auftakt der Formel 1 perfekt machen.
Hamilton will Vertrag bei Mercedes verlängern

Sieg nach Punkten: Klitschko bezwingt Jennings

New York - Wladimir Klitschko besiegt in New York wie erwartet Herausforderer Jennings - nach Punkten. Dafür tat Klitschko tat nur das Nötigste. Die Zuschauer sahen einen unspektakulären Kampf.
Sieg nach Punkten: Klitschko bezwingt Jennings

Formel 4: Mick Schumacher mit starkem Debüt

Ochsersleben - Mick Schumacher (16) hat in seinem Debüt-Rennen in der ADAC Formel 4 in Oschersleben eine beeindruckende Leistung gezeigt und sich von Startplatz 19 noch auf den neunten Platz nach vorn geschoben.
Formel 4: Mick Schumacher mit starkem Debüt

Kein Comeback: Haas bei BMW Open nicht am Start

München - Tommy Haas muss sein Tennis-Comeback ein weiteres Mal verschieben. Der 37-Jährige sagte am Samstag auch seine Teilnahme an den BMW Open in München ab. Und er verriet auch, warum.
Kein Comeback: Haas bei BMW Open nicht am Start

Klitschkos Zukunft: Kommt es zum Kampf mit Wilder?

New York - Wladimir Klitschko hat einen Fight gegen Deontay Wilder als "interessante Geschichte" bezeichnet. Damit es zu dem Boxkampf kommt, müssen aber mehrere Bedingungen erfüllt werden.
Klitschkos Zukunft: Kommt es zum Kampf mit Wilder?

Niederlage! Nowitzki mit Dallas dicht vor dem Aus

Dallas - Schon beim ersten Heimspiel im Achtelfinale der Play-offs der NBA mussten Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks eine Niederlage einstecken. Damit steht das Team kurz vor dem frühen Aus.
Niederlage! Nowitzki mit Dallas dicht vor dem Aus

Lippok beendet ihre Karriere

Köln - Im Alter von gerade einmal 21 Jahren beendet die dreimalige Schwimm-Europameisterin Silke Lippok ihre Karriere.
Lippok beendet ihre Karriere

Klitschko verspricht: Keine Langeweile gegen Jennings

New York - Titelverteidiger Wladimir Klitschko will bei seiner Rückkehr nach New York die verlorenen Herzen der US-Fans zurückgewinnen und gegen Außenseiter Bryant Jennings seine Rekordjagd fortsetzen.
Klitschko verspricht: Keine Langeweile gegen Jennings

Ovtcharov und Boll wollen aufs WM-Podest

Suzhou - Der Respekt bei Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov ist da, aber vor Ehrfurcht erstarren sie nicht. Deutschlands beste Tischtennis-Profis wollen bei der WM in China den favorisierten Gastgebern nicht alle Medaillen überlassen.
Ovtcharov und Boll wollen aufs WM-Podest