Dschungelcamp-Star

Felix van Deventer: Verwirrung um sein Baby

+
Felix van Deventer wird zum ersten Mal Vater

Anfang des Jahres freute sich der Dschungelcamp-Star noch sehnsüchtig auf die Geburt seiner kleinen Prinzessin, doch nun sorgt er mit neuem Post für Verwirrung.

„It‘s a boy“ - ja was denn nun? Felix van Deventers Follower in den sozialen Netzwerken dürften zunächst sehr irritiert gewesen sein, als der Dschungelcamp-Star und GZSZ-Liebling das Geschlecht seines Babys verriet. Aber hatte er das nicht eigentlich schon längst in Australien getan?

Baby-Torte für Felix van Deventer verriet eigentlich: Es wird ein Mädchen! 

Noch während er Anfang des Jahres dort im Urwald saß, konnte er die Geburt seines Kindes kaum abwarten und hoffte auf eine kleine Prinzessin. Umso größer war die Freude, als ihm seine schwangere Freundin bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ das Geschlecht des gemeinsamen Nachwuchses verriet. Dort musste er eine Baby-Torte anschneiden, deren Teig rosa gefärbt war. Die eindeutige Botschaft dahinter: Es wird ein Mädchen!

Felix van Deventer: Ärzte stellen falsche Vermutung auf

Doch jetzt gesteht seine Freundin Antje Zinnow auf Instagram: „Es liegt mir schon seit Wochen auf dem Herzen und ich möchte es jetzt einfach mit euch teilen. Felix und ich waren vor 4 Wochen beim Arzt und er hat uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird.“ Offensichtlich habe sich der Mediziner zunächst mit dem Geschlecht des Babys getäuscht, was aber überhaupt nicht schlimm sei. Denn egal ob Mädchen oder Junge, das Wichtigste für das Paar sei, dass ihr Kind gesund sei. Und so schreibt auch Felix: „Wir sind mehr als glücklich und freuen uns auf den Kleinen“. 

Promi-Dinner auf Vox mit Felix van Deventer

Erst vor ein paar Wochen war der RTL-Star auch beim Perfekten Promi-Dinner zu sehen, bevor der Streit um ein Schnitzel zwischen zwei der weiteren Kandidatinnen eskalierte. 

Weitere News von einem Dschungelcamp-Star: Schwanger? Dschungelcamp-Star schockt Fans - „Wie, echt jetzt?“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare