Experten fordern lebenslange Sperre

Fahrer verliert nach Moto2-Skandal zwei Jobs und soll lange gesperrt werden

Fahrer verliert nach Moto2-Skandal zwei Jobs und soll lange gesperrt werden
Ronaldo trifft, Juve siegt - Neapel mit Ancelotti Zweiter
Ronaldo trifft, Juve siegt - Neapel mit Ancelotti Zweiter
Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude
Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude
Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude
Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude
Armani hebt ab - Nachwuchs bleibt am Boden
Armani hebt ab - Nachwuchs bleibt am Boden

Mailänder Modewoche: Armani überrascht mit Show im Hangar

Was für ein Spektakel! Giorgio Armani inszenierte eine Fashion Show auf dem Flughafen. Von so einem Auftritt kann der Mailänder Modenachwuchs nur träumen. Er steckt seit Jahren in einer Krise.
Mailänder Modewoche: Armani überrascht mit Show im Hangar

Schwester tobt nach Ronaldos Tränen-Rot - Brych als Buhmann

Die Wut richtet sich vor allem gegen den deutschen Schiedsrichter Brych. Die Rote Karte gegen Ronaldo wegen Haareziehens erhitzt manche Gemüter. Teamkollege Emre Can kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen: "Wir sind doch keine Frauen, …
Schwester tobt nach Ronaldos Tränen-Rot - Brych als Buhmann

Moderne Amazonen auf der Mailänder Modewoche

Auf der Fashion Week in Mailand hat das Label Max Mara seine neuen Kreationen für die Saison Frühjahr/Sommer 2019 gezeigt. Dafür wurde eine ganze Riege von Top-Models engagiert.
Moderne Amazonen auf der Mailänder Modewoche

Attraktionen vom Bodensee über Disneyland bis Tennessee

Wer gerne wandert, sollte zum Bodensee. Dort sind vier neue Wege entstanden. Interessante Routen gibt es auch in Tennessee. Diese eignen sich vor allem für Musikfans. Neue Reisetipps im Überblick.
Attraktionen vom Bodensee über Disneyland bis Tennessee

Inhaftierte Deutsche tötet ihr Kind in römischem Gefängnis

Rom (dpa) - Das zweite Kind einer Deutschen, die in einem römischen Gefängnis eines ihrer Kinder getötet hat, ist für hirntot erklärt worden. Es werde nun geprüft, ob dem Jungen Organe für eine Spende entnommen werden könnten, teilte das …
Inhaftierte Deutsche tötet ihr Kind in römischem Gefängnis

Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

Berlin (dpa) - Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber. "Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen", sagte der 31 Jahre alte Ferrari-Pilot in einem Interview der "Sport Bild".
Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

Fünf Jahre lang vermisst: Auslieferung von Bernhard H. aus Italien früher als angenommen

Nach fünf Jahren ist Maria H. aus Freiburg wieder da. Ihr ehemaliger Begleiter wurde festgenommen. Die heute 18-Jährige hat ihre erste Aussage gegenüber der Polizei korrigiert.
Fünf Jahre lang vermisst: Auslieferung von Bernhard H. aus Italien früher als angenommen

Andrea Bocelli fühlt sich nicht wie ein Star

Mit seiner Stimme verzaubert er Millionen, aber als Star hat er sich nie gesehen. Vor allem zuhause ist er einfach nur Andrea Bocelli - Ehemann und Vater.
Andrea Bocelli fühlt sich nicht wie ein Star

Nach Brückeneinsturz in Genua immer noch Verkehrsprobleme

Nach der Tragödie des Brückeneinsturzes in Genua müssen sich motorisierte Reisende noch immer auf Behinderungen und Verzögerungen einstellen. Der ADAC gibt Hinweise und Tipps.
Nach Brückeneinsturz in Genua immer noch Verkehrsprobleme

Ronaldo trifft erstmals und verhilft Juve zum Sieg

Rom (dpa) - Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo hat in der italienischen Serie A sein lang ersehntes Tor-Debüt gefeiert. Bei US Sassuolo Calcio traf der Offensivspieler gleich zweimal (50./65. Minute) für seinen neuen Club Juventus Turin.
Ronaldo trifft erstmals und verhilft Juve zum Sieg

Papst Franziskus: Ein Mafioso ist kein Christ

Der Pontifex war zu Besuch in Sizilien, um der Ermordung eines Anti-Mafia-Priesters vor 25 Jahren zu gedenken. Dabei fand er klare Worte.
Papst Franziskus: Ein Mafioso ist kein Christ

Papst Franziskus: Ein Mafioso ist kein Christ

Palermo (dpa) - Der Mafia angehören und gläubig sein? Aus Sicht von Papst Franziskus ist das unmöglich. "Man kann nicht an Gott glauben und der Mafia angehören", sagte das katholische Kirchenoberhaupt bei einem Besuch im sizilianischen Palermo.
Papst Franziskus: Ein Mafioso ist kein Christ

Regierung in Rom genießt großen Rückhalt in Italien

Die meisten Wahlversprechen sind noch nicht eingelöst, manche dürften sich gar als unbezahlbar erweisen - und doch sind die Italiener mit ihrer neuen Regierung unegwöhnlich zufrieden.
Regierung in Rom genießt großen Rückhalt in Italien

Wird Ronaldo endlich treffen? Juve-Coach optimistisch

Sassuolo (dpa) - Juve-Trainer Massimiliano Allegri hat sich optimistisch gezeigt, dass Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo am Sonntag sein erstes Tor in der Serie A schießt.
Wird Ronaldo endlich treffen? Juve-Coach optimistisch

Italien stellt weitere Forderungen für Flüchtlingsabkommen

"Das Abkommen mit Italien ist abgeschlossen", hieß es noch am Donnerstag von Innenminister Seehofer zur Rücknahme von Asylbewerbern. Sein italienischer Amtskollege Salvini sieht das etwas anders.
Italien stellt weitere Forderungen für Flüchtlingsabkommen