Bisherige Gespräche gescheitert

Neuer Investor für Weltbild-Verlag gefunden

Neuer Investor für Weltbild-Verlag gefunden
Bericht: Sanierungsplan für Weltbild steht
Bericht: Sanierungsplan für Weltbild steht
Paragon soll  Weltbild noch im Mai übernehmen
Paragon soll  Weltbild noch im Mai übernehmen
Möglicher Investor für Weltbild-Konzern
Möglicher Investor für Weltbild-Konzern
Weltbild schließt jede vierte Filiale
Weltbild schließt jede vierte Filiale

Weltbild: Insolvenzverfahren angelaufen

Augsburg - Das Insolvenzverfahren gegen den Weltbild-Verlag beginnt, rund 600 Mitarbeiter wechseln in eine Auffang-Firma. Nun sucht der marode Kirchenbetrieb Kaufinteressenten.
Weltbild: Insolvenzverfahren angelaufen

Weltbild-Mitarbeiter schimpfen auf die Kirche

Augsburg  - Die katholische Kirche bekommt wegen der Pleite der Verlagsgruppe Weltbild  weiter massiven Gegenwind. Mitarbeiter werfen den Bischöfen vor, Weltbild geradezu in die Insolvenz  getrieben zu haben.
Weltbild-Mitarbeiter schimpfen auf die Kirche

Insolvenz-Verwalter will Weltbild retten

Augsburg  - Die Lage beim Weltbild-Verlag ist nicht zu beschönigen, sagt der Insolvenzverwalter. Er will sein Bestes geben. Immerhin sei Weltbild eine gute Marke und habe treue Kunden.
Insolvenz-Verwalter will Weltbild retten