Star-Regisseur unter Beschuss

Missbrauchs-Vorwurf gegen Woody Allen: Jetzt spricht der Stiefsohn

Missbrauchs-Vorwurf gegen Woody Allen: Jetzt spricht der Stiefsohn
Was Sie schon immer über Woody Allen wissen wollten
Was Sie schon immer über Woody Allen wissen wollten
Woody Allen: "Der Fluch meines Lebens!"
Woody Allen: "Der Fluch meines Lebens!"
Bruce Willis gibt Woody Allen einen Korb 
Bruce Willis gibt Woody Allen einen Korb 
Woody Allen sieht seine Ehe als Glücksfall an
Woody Allen sieht seine Ehe als Glücksfall an

Woody Allen: Unzufrieden mit Filmen und seinem Leben

Cannes - Woody Allen hat beim Filmfest in Cannes bekannt, dass er mit keinem seiner Filme zufrieden ist und "sie alle noch einmal neu drehen" würde. Auch mit seinem Leben ist der Regisseur offenbar unglücklich.
Woody Allen: Unzufrieden mit Filmen und seinem Leben

Woody Allen dreht erstmals Fernseh-Serie

Santa Monica - Kult-Regisseur Woody Allen schreibt seine erste TV-Serie - exklusiv für Amazon. Worum es geht, weiß noch niemand. Der Chef des Studios werde das noch bereuen, witzelte Allen.
Woody Allen dreht erstmals Fernseh-Serie

Mia Farrows Sohn: Von Woody Allen oder Sinatra?

New York - Ihr gemeinsamer Sohn mit Regisseur Woody Allen (77) könnte nach Ansicht von US-Schauspielerin Mia Farrow (68) auch von dem 1998 gestorbenen Sänger Frank Sinatra stammen.
Mia Farrows Sohn: Von Woody Allen oder Sinatra?

Hier machen Paris, Leo und Co. Urlaub

München - Wer seinen Sommerurlaub gern in der Nähe von Promis verbringt, hat die Qual der Wahl. Am Mittelmeer tummeln sich heuer Hollywood-Größen, Pop-Stars und die High Society.
Hier machen Paris, Leo und Co. Urlaub

Stadt-Ansichten: Welche Metropole im Frühling?

Gute Gründe für eine Städtereise gibt es eigentlich immer und sicher hat da jeder so seine Favoriten. Wien den Nostalgikern, London für Modefreaks, Paris den Verliebten...
Stadt-Ansichten: Welche Metropole im Frühling?

Sarkozy schaut bei Carlas Dreharbeiten vorbei

Paris - Eigentlich ist Präsident Nicolas Sarkozy bekannt dafür, dass er früh ins Bett geht, doch für seine Frau Carla macht er auch mal eine Ausnahme: Mitten in der Nacht hat er sie am Film-Set besucht.
Sarkozy schaut bei Carlas Dreharbeiten vorbei

Carla Bruni-Sarkozy dreht Woody-Allen-Film in Paris

Paris - First Lady Carla Bruni-Sarkozy versucht sich unter Anleitung von Starregisseur Woody Allen als Schauspielerin. So wie sie ihre Drehpausen gestaltet, könnte ihr Mann bald eifersüchtig werden.
Carla Bruni-Sarkozy dreht Woody-Allen-Film in Paris